Lebens- und Sozialberatung, Yoga

Mag.(FH) Meret Hirschbrich

Lebens- und Sozialberaterin
(in Ausbildung unter Supervision)
Yogalehrerin

Ich bin in Staatz-Kautendorf aufgewachsen und habe 2002 im Gymnasium Laa/Thaya maturiert. Danach habe ich an der FH St. Pölten Medienmanagement studiert und war 15 Jahre in den Bereichen Marketing, Projektmanagement, Organisation und Kommunikation tätig. Aktuell lebe ich mit meiner Familie in Untermarkersdorf im schönen Pulkautal.

Seit 2007 bin ich begeisterte Yoga-Schülerin und seit 2016 unterrichte ich auch selbst Yoga. Mein Stil ist kraftvoll-dynamisch, und mir ist es wichtig, dass Humor, Leichtigkeit und Herz mit dabei sind. Jede Einheit ist anders, der Einstieg ist jederzeit möglich und mein Angebot ist für alle Fitness-Level geeignet. Kurse gibt es derzeit in Laa/Thaya und Obritz. Auch für Schwangere und Mamas (mit/ohne Babys) biete ich Einheiten an.

2013 habe ich die Ausbildung zur Business-Coach gemacht und gemerkt, wie sehr ich es liebe, in dieser Form mit Menschen zu arbeiten. Nun bin ich Lebens- und Sozialberaterin in Ausbildung unter Supervision und begleite Menschen bei beruflichen und privaten Themen.

Ich unterstütze alle, die zu mir kommen, mit meiner herzlichen, aber auch strukturierten Art dabei, Klarheit und Orientierung zu finden. Das können Themen sein, bei denen Sie alleine nicht weiter kommen oder aber Sie kommen, um sich der Selbstreflexion und persönlichen Entwicklung zuzuwenden. Die Begleitung kann punktuell sein, aber auch über einen längeren Zeitraum erfolgen.

Ganz besonders liegen mir Frauen am Herzen, die sich aktuell in einer Veränderungssituation befinden.
Ich biete auch Begleitung während der Schwangerschaft und im ersten Jahr mit Baby an. Im Zusammenhang mit Babys, wie zB im Wochenbett, auch sehr gerne im Rahmen eines Hausbesuches.

Mehr Infos auf: https://www.bewusst-meret.com

Termine im Ärztezentrum Laa sind jeweils am Freitag von 8 bis 14 Uhr möglich.
Online nach Vereinbarung.

Termin per Mail vereinbaren

Haben Sie noch Fragen?

Sie haben Interesse an Lebens- und Sozialberatung oder Yoga?

Nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf:

02522-21 210-342
m.hirschbrich@aerztezentrum-laa.at

Adresse

Stadtplatz 5
2136 Laa an der Thaya

Google Map Link

Anfahrt (So kommen Sie zu uns)

Sie finden uns direkt am Stadtplatz von Laa an der Thaya.

Parken

Am Stadtplatz stehen Parkplätze zur Verfügung, bezüglich derer Sie nur die Kurzparkzone (Parkuhr) beachten müssen (Mo-Fr 8:00-17:00 und Sa 8:00-12:00). Die maximale Parkzeit beträgt 2 Stunden.

Barrierefreiheit

Alle Praxisräume sind barrierefrei zugänglich. Der Lift befindet sich im Hof.

Wir freuen uns darauf, ein Stück Ihres Weges mit Ihnen gemeinsam zu gehen.